Suche WIG-Schweißgerät

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
dematerialisierer
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Suche WIG-Schweißgerät

Beitrag von dematerialisierer » So 12. Sep 2004, 09:58

Moin!Ich denke, dass sowas bei mir noch fehlt. Gleich- und Wechselstrom sollte es schon haben, am besten auch ein Fußpedal. Schweißen werde ich damit wohl alles, was nicht nur halten, sondern auch schön aussehen muss. Aber auch mal dickere Sachen, so bis 10 mm Stärke. Wer kann da was empfehlen? Bei evilBay gehen die Dinger ja schon für ein paar Hunderter weg. Kann mir aber kaum vorstellen, dass das was taugt, trotz des Billigschutzgasschweißgerätetests in der Markt oder Praxis. Als ich von meinem Elektra Beckum - Baumarkt - Schutzgasgerät auf ein gebrauchtes Lorch - Profigerät umgestiegen bin, war es wie eine Offenbarung. Also diesmal richtig. Muss kein Rolls unter den WIG-Geräten sein, aber was Solides, gern auch was Gebrauchtes. Wieviel sollte ich ausgeben? Hat vielleicht jemand einen Tipp, woher oder ein Angebot?GrüßeJochen

Frank the Judge
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Suche WIG-Schweißgerät

Beitrag von Frank the Judge » Mo 13. Sep 2004, 11:14

Meines ist das tragbare ACDC von Lorch. 220 Volt, hat 1998 6.600 DM inklusive Zubehör gekostet. Absolute Empfehlung. Würde ich nicht mehr hergeben. Sollte auf dem Gebrauchtmarkt wohl nur noch die Hälfte kosten.Grüße

Antworten