Import aus den USA
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 11. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo liebe Oldtimerfreunde...ich möchte demnächst eine MB Pagode aus den Staaten importieren. Hierzu habe ich einige Fragen.1.Welche voraussetzungen muss das Fahrzeug erfüllen, um Zollfreiheit und den ermäßigten Einfuhrsteuersatz von 7% zu bekommen?2.Mit welchen Satz werden Ersatzteile verzollt und Besteuert? Wann ist ein Fahrzeug ein Ersatzteil,- wenn es ohne Motor, Reifen o.ä. eingeführt wird?3. Gibt es in den Staaten auch unabhängige Gutachter , die ein Fahrzeug zuverlässig für einen Kauf einschätzen?Wer kann mir noch einige gute und günstige Speditionen nennen (ab New York - Bremerhaven), die u.a. auch die Zollformalitäten erledigen?Für eine Antwort wäre ich Euch sehr dankbar.
-
- Registriert:Di 13. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Import aus den USA
Hallo, die meisten Fragen wurden hier schon des öfteren behandelt, daher mal in früheren Beiträgen nachlesen.Spedition: Interfracht Bremen, Ansprechpartner Britta Kuhlmann.Habe sehr gute Erfahrungen mit Interfracht gemacht, auch preislich.Fruß