wer vermietet Fiat 500 im Raum München
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 5. Aug 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Forum,wer kennt im Raum München jemanden, der mir für ein Wochenende für den Geburtstag meiner Frau entweder einen Fiat 500 oder (besser aber warscheinlich schwieriger) einen Ford Mustang Cabrio (so Baujahr 1966 /67) vermietet.Kann natürlich auch ein gewerblicher sein.Danke und schöne Grüße
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,mit Deiner Mercedes Heckflosse (220) , Bj. 65, könnte ich dienen.GrußFRANK
-
- Registriert:Do 5. Aug 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Frank,vielen Dank für die schnelle Antwort. Es muß aber leider entweder ein Fiat 500 oder ein Ford Mustang sein (meine Frau ist da eigenschöne GrüßeRaphael
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,wenn man sich die Mühe macht eine Suchmaschine zu nutzen, gelangt man auf diese Seite http://www.classiccars.de/Oldyrent/partner/xplz.htm Viel SpassBernd
-
Vielen Dank,da war ich schon. Da gibts leider auch nixviele GrüßeRaphael