Grundierung inner Spraydose?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
.....Sie hörten wieder unseren 20jährigen mit der 40jährigen Berufserfahrung..........1K-Washprimer auf Sandgestrahltes, egal wo, ist schon doll.......da muß ich wohl noch Einiges lernen....grußthomas...und übrigens: der 3255 ist ein Washprimer.....[Diese Nachricht wurde von Th. Dinter am 28. Juli 2004 editiert.]
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ahja, und? Wo ist dein Problem damit, wenn ich meine Leisten im Innenraum mit 1K Washprimer füller?Das rostet GARANTIERT NIE WIEDER, weil die GARANTIERT NIEMALS wasser sehen und weils Amaturenbrett von hinten original ncihtmal grundiert war.mfg, Mark
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
.....Du kannst Recht haben, daß das nie wieder rostet.Aber ein korrektes System ist das nicht. Und anderen Schraubern sollte man eben keine "Eigenkonstruktionen" empfehlen, die vielleicht funktionieren, vielleicht aber auch nicht.Und daß die Teile kein Wasser mehr sehen, hast Du oben auch nicht dazu gesagt. Außerdem reicht mitunter Luftfeuchtigkeit....Man sollte, bevor man etwas empfiehlt, mal die technischen Merkblätter lesen....gibt´s übrigens auch bei Spies Hecker...grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........