DeSoto ohne Papiere
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sieht mir mehr nach 'nem 41er Plymouth aus. (Aber imnmerhin der gleiche Konzern )
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
DeSoto ohne Papiere
...bin (noch) kein DeSoto Experte, aber der 41ger hat senkrechte Kühlergrilllamellen! Guckst du hier: http://www.duricy.com/~desoto/desaga/desuccess.shtml Der Wagen auf dem Bild kommt mir auch ein bisschen klein vor....[Diese Nachricht wurde von ChevysMaster85 am 26. Juni 2004 editiert.]
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
DeSoto ohne Papiere
Bei dem Neuerwerb darf ich Dich wohl James Cagney nennen...Glückwunsch.Die Telefonnummer des TÜV Augsburg ist 0821-59040. Nachmittags ist die Datenblattstelle nicht besetzt.Preiswerter mag es werden, wenn Du eine Briefkopie eines 39er DeSoto Business Coupés bekommen kannst. Die Beantragung eines Datenblatts hat mich mal (vor Jahren) 130 DM gekostet.Bißchen neidisch auf das traumhafte Auto bin ich schon...Was befindet sich denn da auf dem Deckel des Handschuhfachs? Klar, designmäßig haben die in den Jahren dort immer das Armaturenbrett gespiegelt. Aber genau ist das nicht zu erkennen.Beste Grüße