gute Fachfirma fürs entdellern Raum Gießen gesucht
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 28. Mär 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen,wie das mit Rentnerschätzchen aus 1. Hand und kaum Kilometern immer so ist, sind die älteren Herrschaften beim umherfahren ab und an mit den Gegebenheiten überfordert. Dann gibts da noch die Handballenabdrücke vom zumachen der Motorhaube und nicht zu vergessen die Spuren vom Müll der Familie, der natürlich in der gleichen Garage gelagert wurde wie Opas altes Schmuckstück nach dessen Ableben. Fahräder dagegengeworfen, Spanplatte gegengelehnt usw. usw. Hatte ich die Erstbesitzerin erwähnt, die völlig vergessen hatte, daß der Rasenmäher auch noch in der Garage stand ?Für solche Fahrzeuge gibts doch schon länger die Herren Dellendoktoren, die kleinere Blechprobleme ohne Lackschäden durch gezieltes Drücken von innen wieder ins Lot bringen.So etwas suche ich, aber nicht den erst besten. Ich habe von einem Herrn bei Passau gehört, der Dellen rausbekommt, wo die lieben Kollegen das Handtuch werfen mußten.Ich hätte gerne jemand mit Erfahrung. Passau ist mir zu weit, zumal es ja nicht nur ein Fahrzeug ist, daß so eine Behandlung vertragen könnte.Raum Frankfurt oder bis Siegen wäre auch akzeptabel ( bis 60km von Gießen ). Muß ja nicht alles am gleichen Tag gemacht werden.Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt ?GrüßeOriginal-Commo
-
- Registriert:Mo 29. Dez 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hei,probier's mal in Reichelsheim-Weckesheim (Nähe Friedberg) bei Fa. Schneider! Fahr' das Auto auf den Hof, leg' einen Euro auf die Theke und Du bekommst sogar einen Verwertungsnachweis Gruß, Fliewatüt
-
- Registriert:So 28. Mär 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hat vieleicht noch jemand mit nem bisschen Grips was beizutragen ? Sonst hätte mich mal beim lokalen Autohädnler VW/Benz nachgefragt.GrüßeOriginal-Commo
-
- Registriert:Do 18. Okt 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
HalloGeh doch mal zu www.Ur-Form.de. Kann Dir zwar nicht sagen wo die Herren arbeiten aber einen Versuch ist das bestimmt wert.Grüße Hartmut
-
- Registriert:Sa 18. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,frage doch mal deinen Versicherungsvertreter. Der sollte welche kennen und evtl. weiss er sogar einen den man empfehlen kann. Ansonsten können das mittlerweile auch schon sehr viele "normale" Karosseriewerkstätten - oder kennen einen der es wirklich kann.bis demnäxtommi
-
- Registriert:Di 2. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich habe hier einen Flyer von einer Firma mit dem Namen "Der Lack Doktor"Er schreibt das er auch vor Ort arbeitet.Die Firma befindet sich in Steinau a.d. Straße. Das sind ca 60 km von dir.Ob er Was taugt weiss ich aber leider nicht.Adresse.Tobias EsserBuchstr. 23a 36396 Steinau/BellingsTel.:06663/919801 Mobil.:0177-3727145Mail.:Lackdoktor@gmx.deGruß Kai
-