Fahrlich ausgefallen vo u. hi
-
- Registriert:Sa 7. Feb 2009, 11:06 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
mein 745 Bauj Jul 91 hat länger gestanden. Jetzt hab ich ihn gestern wieder zugelassen und er läuft fantastisch. Als es abend wird schalte ich das Lich ein: vo u. hi nichts. Lichthupe geht. blinker u. Bremslicht kein Probem. Mit Warnblinker bin ich im Dunkeln zuhaus gewesen. Nun hab ich heut morgen meinen Kumpel angerufen, der weiß aber auch nicht sofort weiter.wer kann helfen?Hermann
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 20:07 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin Hermann,ich verdächtige mal das zuständige Relais.Ein kleines quadratisches silberfarbenes in der Relaisbank,die du nach Ausbau des Aschenbechers und Ablagefaches leicht erreichen kannst.Das dürfte "hängen", zur Relaisbelegung anbei ein Bild und hier die Auflistung dazu:A GlühfahdenwächterB Gurtwarung (Ding Dong) US-VersionC FrontwischerintervallD HeckwischerintervallE MotronicF Impulsrelais oder DimmlichtG BlinkrelaisH Hauptbeleuchtungsrelais (1983)I Overdrive (schaltwagen)J Fensterheber/LüfterK ZV öffnen/Hauptbeleuchtungsrelais ab 1984L ZV schließenM Extralicht (Fern oder Nebel)N Dimmhecklicht (was auch immer das ist)O und P ReserveR Reserve oder ZündverstellungS Geber für den Motoröls..die Sicherungen überprüft habt ihr ja hoffentlich schon..Bild und Textquelle ist www.alter-schwede.de , A-Z Archiv.Viel Erfolg dann und Gruß - Andi S.
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 20:07 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
..und hier das Bildchen, ist eben schiefgegangen...
na andy ,schaltplan nicht richtig gelesen ?denn das standlicht geht nicht übers relais .ist nur für zuleitung fern-ablendlicht .in disem fall hier erstmal ein paarmal den lichtschalter hin -und herdrehen .denn die fettfüllung an den kontakten ist oft bei längerem nichtgebrauch verharzt.drückt sich dann wieder weg.gilt auch für alle anderen schalter (z.b warnblink).wenn das nichts nützt,stromeingang auf dem lichtschalter prüfen .wenn strom da ist (und kein stromausgang),schalter defekt.grüsse uli