Tachoproblem 480er Turbo
-
- Registriert:Do 22. Jan 2009, 16:35 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Guten Tag zusammmen,ich hab ein kleines problem mit meinem Tacho...und zwar zeigt er die Geschwindigkeit nur bis 110 km/h an Da ich aber jeden Tag auf der Autobahn unterwegs bin würde ich schon gerne wissen wie schnell ich übehraupt fahre^^Hat jemand eine idee was das problem sein könnte?gruß steffen
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 20:07 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tachoproblem 480er Turbo
Hallo Steffen,hier sind leider sehr wenig Leute aktiv, die sich mit den 4ern speziell technisch-problemhaft beschäftigen.Und sei erstmal auch begrüßt hier !!Und 4er Serie ist auch hier interessant, wenn du dein Problem gelöst hast, berichte bitte.Mich interessiert es auf jeden Fall !Habe so in der Peripherie mit 4ern zu tun mittlerweile.Kenne etliche, die sich damit auskennen im Detail, die findest du am ehesten hier:http://volvo-forum.de/--da muß man sich auch anmelden so wie hier, auch um lesen zu können.Lass dich nicht von den Werbefenstern abschrecken, die einem neuerdings ins Gesicht springen, wenn man als nicht eingeloggt dort landet.Viel Erfolg dann und Gruß - Andi S.
Tachoproblem 480er Turbo
Moin,bei meinem $80er hat eigentlich immer alles funktioniert, da mußte ich nicht viel basteln.Bei dem Problem das ich mit der CT hatte, wurde mir hier gut geholfen.http://www.der-kleine-elch.de/Ist übrigens intressant, ich habe den Wagen im Sommer an einen Kollegen als Überbrückung verkauft. Dem hat jetzt jemand den Kotflügel eingedellt.Gutachter sagt: Bj 92, 250.000Km Restwert 1700,-Euro...das ist das 4fache was ich vor 2 Jahren für den Wagen bezahlt habe...Es grüßt(war ein nettes Auto)Florian der Startpilot
-
- Registriert:Do 22. Jan 2009, 16:35 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tachoproblem 480er Turbo
Danke Andi und Startpilot für die Antworten.Wenn ich genaueres weiß schreib ich natürlich hier rein.Hab mich mal beim volvo-forum.de angemeldet nur mein account muss noch bestätigt werden.Unter "volvo-480-buch.de" hab ich ein tolles Nachschlagewerk gefunden, da hat sich jemand die Mühe gemacht und selber was geschrieben.Ich hab mir das mal bestellt...vielleicht ist ja dort die antwort auf mein problem zu finden.gruß steffenEdit: kann keine links einfügen...die wandeln sich automatisch zu oltimer-info.de ^^Beitrag geändert:24.01.09 16:39:31
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 20:07 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tachoproblem 480er Turbo
Hallo Steffen,das mit den links geht hier erst nach 10 Beiträgen des Mitglieds, Spamschutz Vorkehrung.Nach dem Buch werde ich auch mal schauen, wenn du es dann hast, berichte gerne zur Brauchbarkeit und sonst.Und Gruß - Andi S.