Getriebegehäuse Mexikokäfer
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 18. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,das Getriebegehäuse hat Ausblühungen. Sieht aus als hätte jemand Sand mit Klebstoff gemischt und aufgetragen. Sind aber wohl Ausblühungen des Gussmaterials? Wie entfernen? Hat mir jemand einen Tipp?bis demnäxtommi
-
- Registriert:Di 20. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Tommi,das geht mit einer Messing-Drahtbuerste ab.Gruesse
-
- Registriert:Sa 18. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke, dachte schon, es gibt keine Käferschrauber mehr hier Dann werde ich jetzt mal losfahren und mir eine Messingbürste besorgen.bis demnäxtommi