Pannenkoffer

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

BJ43
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Pannenkoffer

Beitrag von BJ43 » Sa 5. Jun 2004, 12:17

Pablo,noch die [img] [/img] (das vorText) (des mit/ dehinner)einfügen,dann klappst mit den BildernGrußBJ43 [Diese Nachricht wurde von BJ43 am 05. Juni 2004 editiert.]

pablo
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Pannenkoffer

Beitrag von pablo » Sa 5. Jun 2004, 12:29

Test, http://[img21].imageshack.us/my.php?loc=img21&image=PickupbeachsidefrontSHR.jpg>[/img]

ChevysMaster85

Pannenkoffer

Beitrag von ChevysMaster85 » Sa 5. Jun 2004, 13:57

Hi Stefan,*lach*, nein, du kannst den Hut wieder aufsetzen. Aber so ähnlich soll er dann irgendwann mal werden! Im Moment sieht er eher so aus, (hinter dem Bug): [Diese Nachricht wurde von ChevysMaster85 am 05. Juni 2004 editiert.][Diese Nachricht wurde von ChevysMaster85 am 05. Juni 2004 editiert.]

BJ43

Pannenkoffer

Beitrag von BJ43 » So 6. Jun 2004, 00:56

Pablo,nö `n bisschen weiter is es schon von dir weg & es liegt a little bit Wasser dazwischen. GrußBJ43

KW

Pannenkoffer

Beitrag von KW » So 6. Jun 2004, 11:16

Nein, ich hab den Motor noch nciht überholt.1/4 Liter, 0,25 Liter auf 1000 km, das ist nicht viel. (Bei meinem 91er Mercedes steht in der Anleitung: Bis 1 Liter ist akzeptabel!)Im übrigen verbraucht jeder Motor Öl, mit zunehmendem Alter halt etwas mehr.Aber, selbst wenn er nen halben Liter verbrauchen würde, wäre das noch gut.Der Motor hat ca. 200.000 km Runter, läuft aber noch wie ein Uhrwerk, also, wieso zerlegen???Vorher muss ich mich erstmal mit den beiden Getrieben beschäftigen mfg, Mark

pablo

Pannenkoffer

Beitrag von pablo » So 6. Jun 2004, 11:43

@BJ43Hallo, ich tippe auf Haiti. Diese Rasse Rinder haben wir so hier kaum, ja, ich glaube es ist Haiti. Leider ist die Situation dort so grauenhaft - seit jeher- dass es sich kaum mehr lohnt, unser Nachbarland zu besuchen, obwohl die Leute sehr nett sind. Mein Kreol ist sehr schlecht, aber mit franzoesich kommt man sehr gut durch. Stimmt meine Vermutung?Gruss aus den Tropenpablo

Frank the Judge

Pannenkoffer

Beitrag von Frank the Judge » So 6. Jun 2004, 16:11

Costa Rica? Wenn ich das Nummernschild richtig einordne...

BJ43

Pannenkoffer

Beitrag von BJ43 » So 6. Jun 2004, 18:41

Frank,wurdest du gebeten zu antworten? Der nächste Schritt(wenn Pablo es nicht gewusst hätte) wäre gewesen:Kannst du mit dem Auto von Alaska aus auf dem Landweg erreichen.Von Feuerland aus ginge es auch.Zuuuuuuuu dumm,jetzt iss es raus GrußBJ43

pablo

Pannenkoffer

Beitrag von pablo » So 6. Jun 2004, 18:57

@ BJ43gebe zu, habe jaemmerlich versagt. Kenne Costa Rica aber kaum, bin einmal dort gewesen, ein wunderschoenes Land, herrliche Natur. Aber kein mir bekanntes Land hat eine so nette Bevoelkerung wie unser Land: Riesenkindergarten, immer Musik, Lachen undGastfreundschaft auch wenn die Zeiten hart sind, so wie derzeit. Wenn man unser Land wirklich kennt und nicht staendig mit Europa vergleicht, kann man hier sehr gluecklich leben. Und nach 15 Jahren kann ich mir ein Urteil bilden. Und;oldtimermaessig: wird immer besser. Schau mal hier 'rein: http://www.caacrd.com.do/ und das ist nur ein kleiner Teil unserer Aktivitaeten. Ich lese ja immer voller Verwunderung im Forum ueber Streitigkeiten der Young/Oldtimer,Typklassen etc.- bei uns ist jeder willkommen, der sein Auto liebt und pflegt. Da geht's nicht immer rasserein zu, da ist nicht immer die Originalitaet ausschlaggebend - weil man oft improvisieren muss - aber die Begeisterung und Hilfsbereitschaft ist grenzenlos.Trotzdem, Deine Aufnahme ist sehr gut getroffen, sehr mittelamerikanisch. Gruessepablo

BJ43

Pannenkoffer

Beitrag von BJ43 » So 6. Jun 2004, 19:07

Pablo,ich kenne die Karibik,von den Abc-Inseln über Sant Lucia,Martinique,Barbados,usw.Leider die Dom-Rep. nicht. Bisher hat mich/uns der Massentourismus der in Teilen deiner Insel herrscht,davon abgehalten. Habe aber von Leuten schon gehört,dass die Insel sehr,sehr schön sei. Ich/ wir werden die Dom-Rep. schon noch besuchen.Nun noch ein Bild mit Landcruisern aufgenommen auf dem besagten HighwayGrußBJ43 [Diese Nachricht wurde von BJ43 am 06. Juni 2004 editiert.][Diese Nachricht wurde von BJ43 am 06. Juni 2004 editiert.]

Antworten