Pannenkoffer
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, Plattfuß-Spray sollte man nur nehmen, wenn man ganz allein auf weiter Flur ist (kein ADAC etc.), da der Reifen danach hopps ist. Wenn Pannendienst erreichbar und der Reifen nicht abzudichten ist, vorübergehend Schlauch (in vorherige Liste aufnehmen für seltene Reifengrößen) einziehen lassen. Gruß. Rolf
-
- Registriert:Do 1. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Pannenkoffer
Auch wenn mich die Emanzen jetzt lynchen, hier noch etwas sehr wichtiges, das ich immer im Pannenkoffer mitfuehre: http://img28.imageshack.us/my.php?loc=i ... oplata.jpg http://img25.imageshack.us/my.php?loc=i ... ngrejo.jpg mit tropischen Gruessenpablo
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Pannenkoffer
@pablo, was nimmst du mit? die Person oder die Klamotten??...stellt sich die Frage : Tussi oder Tunte? ^^christopher
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Pannenkoffer
...ich führe Reparaturen dann doch lieber im Kombi aus als im Lackmini
-
- Registriert:Do 1. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Pannenkoffer
Aber Chevymaster, da meine Freundin im Pannenkoffer nicht genug Platz hat, hilft sie beim Reparieren oder bei der Problemsuche mit moralischem Beistand.Allerdings hat sie ein ultra feines Gehoer und schon einmal ein defektes Radlager lange vor mir gehoert. Keine Sorge Christopher, Tunte ist nicht, da muss ich Dich enttaeuschen. Eigentlich wollte ich nur das hochladen von Fotos ueben, das motocoupe so prima gepostet hat. Also wieder beruhigen und mit freundlichen Gruessen aus den Tropenpablo
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Pannenkoffer
Pablo,hab`ich bei einer Reise bei dir um die Ecke aufgenommen.Wo ist das? Bitte nicht nachschauen!!! GrußBJ43
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Pannenkoffer
@ChevysMaster85:Ist das Deiner? 1940er Modell, stimmt's?Oberverschärft!Hut abStephan
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Pannenkoffer
Hallo Pablo,manchmal beneide ich Dich um Deinen Wohnort Viele Grüße,Mario[Diese Nachricht wurde von osbourne68 am 05. Juni 2004 editiert.]
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Pannenkoffer
Zitat:Original erstellt von pablo:Test, .imageshack.us/my.php?loc=img21&image=PickupbeachsidefrontSHR.jpg>[/img]]http://[img21].imageshack.us/my.php?loc=img21&image=PickupbeachsidefrontSHR.jpg>[/ img] guckst du hier (hoffe ich hab`s richtig abgeschrieben. Wenn nicht,schau doch mal genau wo ich die [img] hingesetzt habe. Sollte es jetzt nicht funzen, geb ich`s auf. Die img`s haben sich komischerweise immer groß geschrieben,obwohl ich es editiert habe.[Diese Nachricht wurde von BJ43 am 05. Juni 2004 editiert.][Diese Nachricht wurde von BJ43 am 05. Juni 2004 editiert.][Diese Nachricht wurde von BJ43 am 05. Juni 2004 editiert.]
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Pannenkoffer
das probier ich jetzt auch mal: