Suche Garage/Halle/Schraubergemeinschaft in Hamburg

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Santori
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Santori » Mi 2. Jun 2004, 10:14

Moinmoin,ich bin dringlichst auf der Suche nach einer neuen Garage oder noch besser einer geräumigen Halle!Mein Opel Rekord P2 ist sehr handzahm, ölt nicht herum und wäre auch sonst dankbar wenn er in einer trockenen Halle seiner Restauration entgegenblicken könnte!Ideal wäre eine Möglichkeit im Raum Hamburg West, vielleicht gibt es ja eine Schraubergemeinschaft die noch Mitmieter sucht. Den Beitrag von "Achim" habe ich gelesen, allerdings ist das im Süd Westen und es nimmt nie jemand ab!Ich bin über jede Hilfe sehr dankbar, besonders da allein meine (nun) 4 P2 Kotflügel ordentlich Platz einnehmen.+Und das bei einer 6x3m Garage, tja ....Also bitte alles anbieten... vielen Dank und sonnige Grüsse aus HamburgNikolas N.

ChevysMaster85
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von ChevysMaster85 » Mi 2. Jun 2004, 13:17

.....also, ein Zuhause für zwei Kotflügel hätte ich, sofern sie ungeschweißt und ohne Löcher sind

Santori

Beitrag von Santori » Mi 2. Jun 2004, 14:10

Moinmoin,die Kotflügel sind ungeschweisst und ohne Löcher (2 davon), vorgrundiert und in 1A Zustand.Die beiden weiteren sind noch in der Wagenfarbe und rostig.Wieviel Platz hätteste denn und was würde mich dein Service denn kosten (bin doch nur ein armer Schüler )!?Also dank dir schonmal im voraus!Nikolas

Antworten