Startprobleme

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

phildecker
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Startprobleme

Beitrag von phildecker » Mi 26. Mai 2004, 23:11

Hallo!Habe mit einem 5mm Bohrer das Gehäuse für den Luftfiltereinsatz genau über den Ansaugstutzen angebohrt u. danach einen 5 mmPlatikschlauch bis in das Handschuhfach gelegt. Arbeitsaufwand eine viertel Stunde. Wenn ich jetzt 2 Stöße aus der Startpilot- Flasche in den Schlauch gebe springt der Wagen auch im kalten Zustand problemlos an.An der Benzinpumpe lag der Fehler auch nicht, die arbeitet auch einwandfrei. Übrigens wird meine Tochter den Wagen nach Tüv Ablauf für einen Euro Startpreis bei Ebay einstellen. Ich würde den Wagen Ja liebend gerne wieder herrichten, aber meine Tochter bekommt im September ihr erstes Kind u. ich glaube der Mini ist nicht gerade Kinderwagen geeignet. Ich bin mit meinen 2 MGs u.meinem Wohnmobil auch total ausgelastet u. will mir den Mini nicht auch noch antun. Trotz u. alledem vielen Dank für Eure Antworten. Schraubergruß Phil

oldierolli
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Startprobleme

Beitrag von oldierolli » Do 27. Mai 2004, 13:34

Hallo, ist ja interessant! Genau das habe ich bei meinem damaligen K70 auch gemacht!(Aber mit normalem Sprit) Das Sch.Ding wollte beim 1.Mal nie anspringen. Mein Kollege, der mir den deshalb billig verkauft hatte und das verschwiegen hatte, war immer erstaunlich ruhig, wenn wir uns sahen, da ich den monaterlang gefahren habe als wäre nix gwesen... Gruß. Rolf

Antworten