Identifizierung Fahrschulmodell

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Fliewatüt
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Fliewatüt » Di 25. Mai 2004, 16:28

Zitat:Original erstellt von er ka:Hallo ChevyMasters85, hast Du eigentlich auch einen Namen den ich zur Anrede nutzen kann?Ähm, wie war das doch gleich mit 'nicht richtig lesen und verstehen können?'Ich habe gelesen und verstanden (!) das ChevyMasters85 "Olaf" heisst...Ich fahre (auch ohne Alkohol) freundlich grüßend, Fliewatüt

ChevysMaster85
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von ChevysMaster85 » Di 25. Mai 2004, 16:38

Mein Name ist Olaf, er ka *lach*, hab ich weiter oben aber auch schon erwähnt! In der Tat habe ich das "einfädeln" erstmal geübt, aber inzwischen klappt es. Das linke Bein steif halten und dann mit dem ganzen Körper reinrutschen. Herr Wagner ist übrigens 1,97m! Und das Ding geht tatsächlich ab wie'n Zäpfchen. Bei der Probefahrt lief er im Stand wie ein Bund Wurzeln, aber als ich dann Gas gegeben habe......wow! Nur dann sollte man sich im Falle eines Duells eine Straße zum baldigen rechts abbiegen suchen, bei 70-80 Kmh ist vorbei mit der Beschleunigung. Obwohl 120 soll er ja laufen, wer sichs traut ......

er ka

Beitrag von er ka » Di 25. Mai 2004, 17:11

Ja, Fliewatüt,hat wieder nicht geklappt mit dem Verstehen, gelesen habe ich es auch, aber ich kenne Olaf noch nicht persönlich und falle nicht gleich mit der Türe ins Haus, deshalb fragte ich extra "Anrede".Bei Dir bleibe ich lieber bei Fliewatüt, hört sich so herrlich nach Kindersendung an.Ich fahre(manchmal nett)freundlich grüssender ka

Antworten