Anreise Oldtimertreffen Bockhorn
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 16. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, wer fährt am 12.06.04 aus Bochum und Umgebung zum Oldtimermarkt in Bockhorn?, Fahre einen Audi60L(Baujahr 1971),würde gerne gemächlich mit mehreren Fahrzeugen anreisen.
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Evtl. Ich.Wenn ich Zeit finde, fahr ich auf jdn. Fall.(Komme aus 45770 Marl)mfg, Mark
-
- Registriert:Fr 9. Mär 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi SchrillBremse (dagegen hilft Bremsklötze anfasen ) !Bockhorn ist fest eingeplant. Ich werde auch mit vier Ringen gen Norden starten, nur wann genau weiß ich noch nicht. Wieso mir Dein 60er noch nie über den Weg gefahren ist, wundert sichMaik.