Gab es am Amazon verschiedene Lenkradverzahnungen ?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 6. Mai 2008, 20:11 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
HiHab in der Bucht ein Holzlenkrad ersteigert aber irgendwie sieht die Verzahnung zu Welle anders aus als auf meinem org. Lenkrad aus dem Lager. Habe mein momentanes noch nicht entfernt da ich mir erst sicher sein möchte das dass neue passt. Das Holzteil ist viel feiner verzahnt!Gab es verschiedene Verzahnungen am Amazon? Ist die Verzahnung vom Amazon und 144er bis 74 identisch ? Eventuell hat auch mein Lagerlenkrad eine andere Verzahnung.Hat eventuell jemand von euch ein org. Amazon Lenkrad herumliegen und könnte ungefähr die Zähne zählen? Wäre echt toll. Dann würde ich mir das runter reisen vom momentanen sparen.GrußThomas
Gab es am Amazon verschiedene Lenkradverzahnungen ?
hallo thomas ,buckel und zone müssten eigentlich identisch sein .vorsicht ,die erinnerung daran ist ca 35 jahre alt.was nicht passt : 140 /164 .und es geht nicht nur um die zähne zahl .sondern auch um den durchmesser der bohrung.grüsse uli