Metallisches Klackern an der HA Buckel

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ulibaer
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von ulibaer » Mo 7. Jun 2010, 13:18

So heute TÜV - bis auf nen ausgschlagenen Umlenkhebel mit etwas zu viel Spiel alles Gut - auch danke an euch alle.Ein neues Problem habe ich allerdings auf dem Weg zu Tüv gemerkt. Ein Metallisches Klackern hinten rechts bei "höheren" Geschwindigkeitzen. Wenn ich bremse gehts weg. Radlager oder was an der Bremse - die hat auf dem Prüfstand allerdings einwandfrei funktioniert. grüße Ulrich

rennelch
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von rennelch » Mo 7. Jun 2010, 14:23

hallo ulrich.als erstes achswellenlagerspiel prüfen (axialspiel).siehe spicer achse im wiki.ansonsten trommel ab und nochmal bremse kontrollieren .grüsse uli

Antworten