Felgen sandgestrahlt - und nu?

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

KW
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von KW » So 16. Mai 2004, 16:28

Das mit dem Rost stimmt schon.Wahrscheinlich hat der Sandstrahler Aluminiumhaltiges Strahlmittel benutzt, das gibt dann ne Schutzschicht die viele Jahre lang schützt Ich finde, dass man bei Brot & Butter Autos entweder garnix macht oder es richtig macht.Ich hatte für Sandstrahlen und Beschichten 30€/Felge bezahlt, da kann ich nicht selber mit der Zopfbürste anfangen zu entrosten und zu füllern und lackieren, etc.mfg, KW

Mossi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Mossi » So 16. Mai 2004, 22:34

warum soll amn nur bei teuren Teilen beschichten?? Wenn ich die für 22,- € strahlen und beschichten lassen kann... dafür fässt das doch kein Lacker seine Pistole an.... mal vomm Strahlen ganz abgesehen.....

KW

Beitrag von KW » Mo 17. Mai 2004, 16:24

ich hab meine Reifen abziehen lassen, Ventile raus und die Angerosteten und X Fach gepinselten felgen so in den Kofferraum geworfen.Hat der Strahler ohne Murren hingenommen mfg, KW

Arielle

Beitrag von Arielle » Mo 17. Mai 2004, 18:11

Hallo cafe.in!Das mit den Felgen klingt interessant. Die 13" für den 75er sind jetzt schon runderneuert und fertig lackiert - für meine ersten Versuche mit Filler und Sprühpistole sieht´s noch nicht mal so übel aus.Die 12" Felgen wären allerdings für meinen 67er interessant. Auf eine davon hat der Verkäufer gleich mal mit dem Vorschlaghammer draufgedroschen, weil die Bremsen fest waren Schickst Du mir mal ne Mail?Liebe GrüsseAndrea

Antworten