Trzebiatowski - könnt Ihr mir bitte was nachschauen?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Tommi,das ist aber weder das Landmaschinenbuch, das Michael sucht, noch das "Kraftfahrzeuge und Ihre Instandhaltung", sondern ein modernes Fachkundebuch.GrußFRANK
-
- Registriert:Sa 18. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
....oh....das kommt davon, wenn man nur flüchtig drüberliest bis demnäxtommi
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nochmals vielen Dank für Eure Beitrage. Hab mir die empfohlenen Bücher besorgt, leider steht über diesen Traktor nix drin. Lesenswert sind die Bücher trotzdem, ich weiß jetzt wenigstens wie man richtig pflügt. Hat jemand nen Acker übrig, um es auszuprobieren? Bis denneMichael
-
- Registriert:Sa 18. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Michael,Acker und Schlepper (FENDT Dieselross 2D) sind bei mir vorhanden - der Pflug leider nicht mehr bis demnäxtommi