Blaupunkt Köln, CD-Player dran
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 18. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das ist ja endlich mal eine einfache Anleitung mit großer Wirkung, Klasse.Gruß Norbert
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€
kleine Anleitung zum Selbstbau des Adapters: http://www.volvoniacs.net/vip/entry.jsp ... egoryID=13
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...stellt sich nur die Frage wo man die Zigarettenkippen hintut, wenn der Aschenbecher wegen dem Schalter nicht mehr benutzt werden kann....
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von citroeni:...stellt sich nur die Frage wo man die Zigarettenkippen hintut, wenn der Aschenbecher wegen dem Schalter nicht mehr benutzt werden kann....Wer raucht denn in seinem Oldie??mfg, Mark
-
- Registriert:Sa 18. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer raucht denn überhaupt??? Abgesehen von den direkten Kosten sind Kosten für die spätere Schadensverminderung und die kaputte Gesundheit ja garnicht mit dem "Genuss" des rauchens zu vereinbaren.Zum Glück habe ich meine letzte Zigarette mit 15 gepafft und mir wurde so schlecht das ich die Dinger nie mehr angerührt habe.Gruß (Nichtraucher und Gelegenheitstrinker)Norbert
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ka. Ich nicht.Aber, der Vorbesitzer von meinem Schwarzen wagen hats doch getan.(*michaufreg*)Das sollte ein Nichtraucher auto sein.Der Aschenbecher ist auch neu, aber, in der mittelkonsole liegt noch überall asche. (hab sie aufgemacht, weil ich ne Birne wechseln wollte)mfg, Mark
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wenn ich rauche, kann ich danach sowieso nicht mehr fahren.(Ist auch nicht nötig, weil dann fliege )
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von KW: Wer raucht denn in seinem Oldie??mfg, Markjoa.......also dann steig mal in unseren traction ein.......der riecht so wie ein französischer oldie riechen muss, nach benzin und gauloises bzw. gitanes
-
Pfui.Ich benutze meinen Aschenbecher ja auch täglich.Aber, für Bonbonpapier :dNe, also, rauchen im Auto, das is doch...... wichtig, damit ich mich morgens über die Supermammis in ihren Pempasbombern amüsieren kann, die Schalten, Blinken, Bremsen, Zigarette-rauchen und Telefonieren gleichzeitig hinkriegen...mfg, Mark
-
Gerade aufn Küchentisch geguckt, das Teil ist da Erster gedanke: Huch ist das klein.Son süßes kästchen, chick designt, steckt man 2 batterien rein, dann gibs 2 Tasten, 1x für Frequenz und einmal für an/aus und ne kontrollampe.Einstecken, radio einstellen und klaarer empfang.Den Praxis Test während der fahrt gibs morgen mfg, KW