Maße vom Kühlersausschnitt hinterm Kühler
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 23. Jun 2008, 10:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Halli Ihr.Kann mir mal jemand die Maße vom Kühlerausschnitt P1800E geben?Und zwar die innere Seite vorm Ventilator.Wie hoch und wie breit? Es geht um den Platz für zwei kleine Lüfter.Danke schon mal,DirkBeitrag geändert:10.01.10 11:36:49
-
- Registriert:So 24. Feb 2008, 13:59 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Dirk,bin gerade in der Garage, mir aber nicht ganz sicher was du meinst. Reicht Dir die Grösse des Kühlernetzes, das schliesst eigentlich recht genau damit ab? Nur dürfen die Ventilatoren nicht zu weit vorstehen, da "oben" der Rahmen stark "abfällt".Bei mir sind zwei Spals drin, ich kann Dir auch die Seriennummer dieser geben.GrussOliver
-
- Registriert:Mo 23. Jun 2008, 10:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Oliver.Ich wollte zwei kleine Lüfter hinter den Kühler setzen, kann mich einfach nicht mit einem vorm Kühler anfreunden.So gesehen, brauche ich das Maß für den Platz, der für zwei Lüfter benötigt wird, bzw. die Größe des sichtbaren Kühlernetzes, die für anliegende Lüfter zur Verfügung steht.Ich kann leider im Moment nicht an meinen 1800er ran, sonst würde ich mal selbst messen.Danke dafür,Dirk
-
- Registriert:So 24. Feb 2008, 13:59 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ok verstanden.bei mir sind zwei spal bläser drin und das ist - so wurde wowereit wohl sagen - auch gut so ich kann mal ein foto machen und heute abend hereinstellen. persönlich wurde ich die immer wieder vor den kühler setzen, man sieht sie nicht, sie stören nicht beim arbeiten im motorraum.meine wirkliche empfehlung wäre, dass du deine entscheidung noch mal überdenkst....die masse des netzes meines originalkühlers sind 32x47,5mm....und falls du dich umentschliesst, die beiden spal bei mir haben die nr. VA07-AP7/C-31Sbester grussoliver
-
Ja Ok, das meiste was ich so vorhatte, habe ich eh verworfen... dann kommen die Lüfter eben davor... Bei welcher Temperatur schaltet der Thermoschalter bei dir?Dirk
-
...hm, weiss ich ehrlicherweise nicht mehr recht. bei mir ist der fühler zudem eh "nur" auf das kühlernetz geclipst, da ich diesen nicht in den kühlerschlauch einführen wollte....mit dem poti habe ich den einschaltzeitpunkt dann nach dem temp-instrument eingestellt....da weiss ich aus erfahrung, ab wann es kritisch wird bester grussoliverBeitrag geändert:10.01.10 23:47:55