bilder fürs wiki
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
im wiki sind wieder etliche neue artikel .unter anderem über weichlöten,verzinnen und schweissen .wer da noch gute bilder von seinen restauration hat,wird gebeten ,sie bei diesem artikel im wiki hinten einzustellen .interessant wäre vor allem lochpunktschweissen ,verzinnen und vollnaht bzw pilgerschritt schweissen .grüsse uli
bilder fürs wiki
danke für die bilder .genau das ,was passt .grüsse uli
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 02:34 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
bilder fürs wiki
Hallo Uli ich möchte dir gerne eine kleine auswahl von bilder zur verfügung stellen, wo ein blech angefertigt wird, und später mit verschiedenen schweißverfahren eingesetzt....ich würde dir die bilder gerne per mail zusenden, das du selber entscheiden kannst, ob und welche für dich infrage kommen....würdest du mir bitte deine mailadresse per pn zukommen lassen?grüße küppi
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
bilder fürs wiki
Falls Ihr noch Bilder von der Überholung meines M40 braucht, dürft Ihr Euch gerne bedienen:http://picasaweb.google.com/...beM40?fe ... rußMichael