Neue EU- Mitgliedsländer

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
TRAX
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Neue EU- Mitgliedsländer

Beitrag von TRAX » Fr 30. Apr 2004, 11:30

Hallo Forum,ab morgen ist es soweit, die EU bekommt Zuwachs.Nun sehe ich die Möglichkeit, in für mich bezahlbarem Rahmen, umfangreiche Blecharbeiten bei meinem Traction 11cv in Tschechien durchführen zu lassen.Es sind ne Menge Richt- und Schweissarbeiten notwendig.Hat einer von Euch entsprechende Verbindungen, Tipps uns/oder Adressen?In Vorfreude auf nützliche Tipps und schönes WeekendTom

Gordini
Neue EU- Mitgliedsländer

Beitrag von Gordini » Di 4. Mai 2004, 15:54

Hallo, bemühe doch mal die Suchfunktion oben rechts.Grüsse Christoph

aero30
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Neue EU- Mitgliedsländer

Beitrag von aero30 » Fr 7. Mai 2004, 15:30

Ich kann Dir nur den Tip geben dein Euphorie etwas zu bremsen. Wenn in Osteuropa ein deutsches Kennzeichen gesehen wird, kostet die Arbeit oft das doppelte. Des weiteren ist das mit der Qualität so eine Sache.Z. B. Habe ich in der Olwanne meines Hanomag-PKW-Motors einen 8er Gabelschlüssel gefunden. (Motor wurde von einer "Fachfirma" in CZ überholt und ist nur gut 1000 km gelaufen, dann Pleueulager defekt).Natürlich gibt es auch positive Erfahrungen.mfgHans

Antworten