AHK
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,hier ein Seite die evtl. für den einen oder anderen Interessant sein dürfte. http://www.ahk-preisbrecher....er.de/2003/enter.html Unter AHK, dann Oldtimer finden sich viele AHK´s für alte Autos.GrussBernd
AHK
Danke Bernd, wirklich erstaunlich für welche Modelle man dort noch fünfig wird. Allerdings sind die Preise mehr als doppelt so hoch wie bei anderen Anbietern.
-
- Registriert:Fr 25. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
AHK
Das sieht mir gar nicht so aus, als würde man dort "noch" in Form von NOS fündig. vor einiger Zeit gabs mal einen Bericht über eine Firma in der Markt oder OP, die AHKs fahrzeugspezifisch baut. Auf die würde ich bei den Preisen und Varianten (abnehmbare AHK für 60er-Jahre-PKW - haha) eher tippen.Gruß Martin
AHK
Bei einer abnehmbaren AHK an einem 60er Jahre Auto müßte der TÜV sofort das Hakenzeichen aberkennen, denn der erste Wagen mit einer solchen Kupplung war der Audi 100.AHKs kann man auch aus Standardteilen (oder Import AHKs) selber bauen, es gibt sogar Prüfer, die solche sauberen Eigenbauten per Einzelabnahme eintragen. Haben wir mal für einen MGB realisiert.ventiloauch gern mit Zigeunerhaken unterwegs
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
AHK
Hallo Thilo,ich war auch erstaunt, das sogar Reliant aufgeführt ist.Den Tip habe ich aus dem Spridget-Forum.GrussBernd