Türschlösser vom 444?

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

küppi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Türschlösser vom 444?

Beitrag von küppi » Fr 1. Jan 2010, 13:19

morgen und frohes neues...vieleicht hinten.... in der B säule auf jeden fall nicht, die ist geschlossen..... hinten müsste ich auf jeden fall auch erst mal die "Tasche " für die gegenplatte aufschneiden....grüße küppi

pv 444
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Türschlösser vom 444?

Beitrag von pv 444 » So 3. Jan 2010, 22:47

Hallo Meister,das hatte ich mir schon gedacht daß die Schlösser vom PV nicht passen.Wann kam denn die "Wildsau" auf die Welt?Wie sieht es denn mit den Schlössern der leichten LKW's bei Volvo beidiesem Baujahr aus?GrußH.P.

küppi

Türschlösser vom 444?

Beitrag von küppi » Di 5. Jan 2010, 08:07

hallo die sau ist BI 53 cassynummer 17... also eine ganz frühe... leicht lkw von volvo ist gut... die dürfte es mit dem bi. nicht so offt geben...aber vieleicht vom taxi (800 serien)die falle passt schon vom prinzip... nur die schraubenlöcher eben nicht....grüße küppips du mußt mir noch sagen wie du die wiederhaben willst... und wohin

Antworten