Geräusch Spicer Hinterachse im Schiebebetrieb

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Amazon_k
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Geräusch Spicer Hinterachse im Schiebebetrieb

Beitrag von Amazon_k » Mo 14. Dez 2009, 11:48

Vielen Dank Zusammen für Eure Tips und die Diskussuion die damit ins Rollen kam)Nun mein Amazon hat Automatik und flamm neue Kardangelenke, also sind es die schon mal nicht. Dazu ist der Mittelteil mit neunen Gummis gut gelagert. Ich vermute mal eher, daß es wie von volvomania von der Hinterachse evtl. vom Bremsbackenträger etc. kommt, weil sich das Geräusch auch bei leicht angezogener Handbremse und Fahrt um die Ecke/Kreisel ändert also lauter wird. Insofern müßte ich dann wissen, was sich hinter der Bremstrommel abspielt um sehen bzw. entgegen wirken zukönnen was da nicht ganz koscha ist, denn die Beläge und Trommel sind ja auch ganz neu noch. Jemand eine Idee? Vielen Dank und GrußStephan

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable