NSU Typ 65
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,für einen NSU Typ 65 benötige ich dringend einen Polradabzieher.Es handelt sich um einen 1Zyl-4-Takter.Der Abzieher müßte im Prinzip ein Rohr sein, ca. 36mm Durchmesser mit 1,5er Außengewinde. Das wird in den Flansch der Polrads eingeschraubt und dann mittig gegen die Kurbelwelle abgedrückt. Zweiarmabzieher scheitern sicher an der benötigten Kraft.Wer hat sowas??grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
NSU Typ 65
.....wirklich Keiner???th.
-
- Registriert:So 29. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
NSU Typ 65
Hallo Thomas!Glaube so was zu haben .Abzieher von Simson könnte passen.Ich muß das Teil erst mal ausgraben.Gruß Uwe
- Th. Dinter
NSU Typ 65
Hallo Uwe,bei eBay habe ich sowas gesehen für die Simson. Dann habe ich den Typen angemailt, aber der ist nicht in der Lage, das auszumessen!!!Wäre schön, wenn es bei Dir klappt.Danke schonmal.grußthomas
-
- Registriert:So 29. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
NSU Typ 65
Hallo Thomas!Der Abzieher für den Simson-Magnet ist außen 26 mm.Bei meinem ist auch das Gewinde hin.Solltest Du keinen auftreiben,mach ne Skizze und schick sie mir.Zum Abdrücken müßte in der Mitte doch eine normale zehner Schraube genügen.Sollte für meinen Dreher kein großes Problem sein .Gruß Uwe
-
- Registriert:Mo 29. Dez 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
NSU Typ 65
Hallo,probier's mal hier: http://www.nsu-greifzu.de/html/agria.html#sondermotoren Vielleicht gibt's da irgendwo Hilfe...Gruß, Fliewatüt [Diese Nachricht wurde von Fliewatüt am 01. Mai 2004 editiert.]
- Th. Dinter
NSU Typ 65
Hallo,danke erstmal für eure Hilfe.In ein paar Tagen weiß ich hoffentlich mehr. @Effi: wenn garnichts geht, komme ich gerne auf Dein Angebot zurück, muß aber nochmal ganz genau ausmessen, vor allem das Gewinde.grußthomas