Frage zu SU HIF6 Überholung
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 6. Mai 2008, 20:11 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
HiIch überhole gerade meine zwei SU HIF6 und Frage mich beim Dichtungssatz wofür ein paar von den Dichtungen sind.Im Anhang ist ein Bild in welchem ich die Teile eingekreist habe. Ich habe den Dichtungssatz WZX1505 von W&G.Das Bild im Anhang ist aus dem Internet.Bei der Papierdichtung links würde ich sagen das diese entweder für den Dämpfer oder Chokeeinrichtung ist. Allerdings ist für beide Anwendungen diese vom Durchmesser zu gering.Der kleine O-Ring rechts unten sollte für die Gemischschraube sein wenn ich richtig liege.Mit den zwei Aluringen kann ich allerdings nichts anfangen. Der kleine könnte eventuell für die Schwimmerschraube sein aber bin mir nicht sicher. Mit dem größeren kann ich überhaupt nichts anfangen.Noch ne Frage zur Führung des Düsenstocks. Ist es normal das die Führung ungefähr 3-4 mm Unterhalb der Brücke ist. Also nicht bündig mit dem Gehäuse innen.GrußThomas
hallo thomas ,wenn ich mich recht erinnere ,ist die papierdichtung und zwei O-ringe für den choke (drehschieber) .beim ausbau vorsicht,kann 180 ° verdreht eingebaut werden ..die stellung der kerbe auf der achse des chokes dabei beachten .der düsenstockhalter sitzt nicht plan oben .ist o.k ,wenn die verschlusschraube unten fest ist.die gemischeinstellschraube habe ich nie neu abgedichtet . besser ist jedoch,die fiberscheibe der schraube ,die den schwimmer hält ,zu erneuern .grüsse uli
-
- Registriert:Di 6. Mai 2008, 20:11 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von rennelch am/um 15.11.09 22:14:16hallo thomas ,wenn ich mich recht erinnere ,ist die papierdichtung und zwei O-ringe für den choke (drehschieber) .beim ausbau vorsicht,kann 180 ° verdreht eingebaut werden ..die stellung der kerbe auf der achse des chokes dabei beachten .der düsenstockhalter sitzt nicht plan oben .ist o.k ,wenn die verschlusschraube unten fest ist.die gemischeinstellschraube habe ich nie neu abgedichtet . besser ist jedoch,die fiberscheibe der schraube ,die den schwimmer hält ,zu erneuern .grüsse uliHi UliJop - das mit der Kerbe am Choke habe ich gesehen. Der große O-Ring ist für den Drehschieber aber für den kleinen O-Ring ist dort nirgends Platz.Ich denke das der kleine für die Gemischschraube ist. Würde dort gut hinpassen.Anstatt Fieberscheiben sind bei meinem Dichtsatz weiche Aluscheiben dabei. Ich bin aber föllig Planlos wofür die große Scheibe ist. Naja, ein paar Teile müssen immer übrig bleibenGruß Thomas