Zone Lackieren - Kosten
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 7. Jul 2008, 08:12 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, ich bin auch mal wieder hier...Nun ist meine Zone technisch astrein und fährt und fährt. Und ich habe ein bisschen gespart, um Kosmetik betreiben lassen zu können: Rostbeseitigung, Schweißarbeiten (u. a. Schweller), Unterboden, Frontscheibe dicht machen, komplett von außen lackieren.Was muss ich an Kosten rechnen? Ein Freund hat mir einen Betrieb in Polen empfohlen, dort werden Oldies professionell restauriert. Das mag ja günstiger als in D sein, aber vielleicht kann man ja doch die heimische Wirtschaft unterstützen?Für ein paar Kosten-Richtwerte wäre ich dankbar - und für Tipps, wer das in D, evtl. im Raum Hannover übernehmen kann. Selma
Zone Lackieren - Kosten
ich habe schon sogenannte profirestaurationen aus polen gesehen .schlimm .die haben wohl ne andere auffassung von arbeitsqualität wie wir .billig und grottenschlecht.jedenfalls das ,was ich gesehen habe .nur ,auf ne kurze unvollständige beschreibung nen preis zu sagen ,ist wohl nicht möglich.lass dir doch mal am besten von nem profi einen kostenvoranschlag machen .mit schweissarbeiten ,demontage und ganzlackieren ohne eigenbeteiligung rechne mal mit minimumm 5-6 mille .nach oben offen .grüsse uli
-
- Registriert:Mo 7. Jul 2008, 08:12 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zone Lackieren - Kosten
Uff, das ist ein stolzer Preis! Aber es soll auch vernünftig gemacht werden...ich habe schon sogenannte profirestaurationen aus polen gesehen .schlimm .die haben wohl ne andere auffassung von arbeitsqualität wie wir .billig und grottenschlecht.jedenfalls das ,was ich gesehen habe .Wie meinst du das? Was kann denn beim Lackieren so daneben laufen?Worauf soll ich generell bei Angeboten achten?Selma
Zone Lackieren - Kosten
der preis war ca. ohne genaue kenntnis speziell der durchzuführenden blecharbeiten.was beim lackieren daneben laufen kann ? der lack z.b .ich habe drei autos gesehen ,die von verschiednen polnischen firmen gemacht wurden .lackarbeiten mit läufern und staubeinschlüssen ,teilweise matt .sah aus wie mit staubsauger lackiert . blecharbeiten z.t mit autogen an tragenden teilen ,schlecht grundiert .nähte nur verpachtelt usw .es muss nicht jeder so ne arbeit machen .nur ,qualität ist auch in polen teuer .worauf du bei angeboten achten solltest ? entweder auf reverenzen achten oder hinfahren und arbeitsweise ansehen .dazu noch ,das da bei differenzen über arbeitsausführung polnisches recht gilt.was für mich ein ko kriterium ist.grüsse uli