Kupplung neu belegen lassen...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 30. Dez 2008, 11:55 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich weiss zwar nicht warum mein link auf die Fa. in oldtimer-info geändert wurde, aber die Website erreicht man unter wäwäwä.frimatec.de!Gruß, Sebastian
warum in die Ferne schweifen?http://www.elmeso-reban.de/macht das kompetent, schnell und preiswert gleich bei Dir "um die Ecke"Ich lasse bei denen immer meine spezial Kopfdichtungen anfertigen und kann den Laden wirklich nur empfehlen
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 02:34 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo ventilo... das ist ja der hit... das sind die wo auch ich meine spezialzilinderkopfdichtungen immer habe machen lassen.... wußte garnicht das die auch in bremsen und kupplungn machen.... super problem gelöst...danke euch allen grüße küppi
wußte ich bis vor kurzem auch nicht bis ich dort meine ALVIS Kopfdichtung mit Übermaß Bohrung habe machen lassen