Sicherheitsgurte im Amazon
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 12. Okt 2009, 14:29 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo liebe Forumsgemeinde! Ich bin seit einiger Zeit schon Mitleser und jetzt durch den Kauf eines 68er Amazon gebe ich hiermit meinen EinstandEine Frage habe ich schon: Beim Amazon waren ja soweit ich weiss von Anfang an Dreipunkt-Statikgurte auf den Vordersitzen serienmäßig. Bei meinem Amazon sind leider gar keine Gurte drin - schlecht.Wenn ich jetzt neue Gurte einbauen möchte, würde ich gerne gleich Automatikgurte nehmen. Weiß jemand, ob Standardgurte wie auf stevens-wesel.de in den Amazon passen oder gibt es da Probleme mit dem Platz für den Aufroller oder mit den Befestigungspunkten?Vielen Dank schon einmal für Eueren Input!
-
- Registriert:Di 26. Feb 2008, 17:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Soweit ich weiß waren die Gurte erst ab Mitte 1968 Standard.Meine ist Bj. 1967 und ist mit Automatikgurten nachgerüstet. Sollte also kein Problem sein!Ach so Herzlich willkommen!! Und setze mal ein paar Bilder von deiner Zone ein!.GrußLars
-
- Registriert:Mo 12. Okt 2009, 14:29 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das ging ja schnell, danke schon malBilder kommen, wenn das Wetter mal wieder etwas besser wird...Ich habe übrigens auch "mörkgrön", super Farbe
-
- Registriert:Di 26. Feb 2008, 08:18 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sicherheitsgurte gabs beim Amazon von Anfang an, und nicht erst seit 1968. Automatikgurte kann man nachrüsten. Entsprechende Angebote gibts bei Buttkereit, W&G, etc.schnappach
-
- Registriert:Fr 8. Mai 2009, 19:17 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,bin auch Amazon(Wieder-)Einsteiger und habe kürzlich die Statikgurte gegen diese hier ersetzt:http://cgi.ebay.de/Universal...mQQptZAu ... m14Liessen sich in meinen 65er problemlos einbauen und sehen nicht zu modern aus. Die Gurtpeitschen brauchst Du übrigens in 30cm Länge.Viel Spaß und GrußBernd