Lima Probleme 12V
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 27. Jun 2008, 11:46 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Uli,die Kiste ist einfach vermurkst. Wahrscheinschlich schnell für so dumme wie mich zusammengeflickt damit er kurzfristig läuft. Ich falle immer wieder drauf rein. Ich hab die Lima samt Regler bei einem netten Bosch-Dienst. Der checkt die mal durch.Wie es aussieht hätte Df an den Regler angekemmt sein müssen. Vielleicht ist ja alles in Ordnung und nur falsch von einem Stümper verdrahtet.So etwas sieht man leider nicht auf Anhieb. Ich bin mit meinem Verköufer aber lange noch nicht durch.Den Versuch den Buckel schnell auf die Straße zu bringen habe ich mittlerweile aufgegeben. Ich arbeite an der TÜV-Vorbereitung.Die Bremsen sind gemacht, nun kommt die Lima und dann Lichteinstellung. Warnblinker ist drin. Mal sehen was mich alles noch erwartet.Gruß von der Schäl SickHerbert
-
- Registriert:Fr 27. Jun 2008, 11:46 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Lima Probleme 12V
Die Lima geht wieder.Der Regler ist platt. Teurer Spaß.Herbert