Schrumpflack Lenksäulenverkleidung

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mika444
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Mika444 » Do 8. Okt 2009, 00:19

Habe etwas sehr Schönes erlebt. Der Schrumpflack meiner Lenkradverkleidung 444er war nicht mehr so gut.Also habe ich jemanden gefragt,ob er noch Schrumpflack lackieren kann. Leider hat er mich wohl völlig falsch verstanden und hat Hammerschlag lackiert. Ich hätt ihn mit dem Kopf gegen die Wand hauen können bis er lächelt. Egal. Aber wie krieg ich >Schrumpflack wieder hin? Bin für alle Tips dankbar. Mika

Andi760
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Andi760 » Do 8. Okt 2009, 00:31

Moin Mika,am besten selber machen.http://volvoniacs.oldtimer-i...messages.afp?xid=9916..hatte eben zum Thema Lack & co dort geschrieben ...Katalog aufrufen hier:http://www.korrosionsschutz-depot.de/Und Gruß -Andi S.Der Forumslink funktioniert zumindest gerade nicht unmittelbar, deshalb lieber mit edith..Beitrag geändert:08.10.09 00:36:21

ventilo

Beitrag von ventilo » Do 8. Okt 2009, 16:17

im US-Car Shop 'ne Dose "crinkle paint" von VHT kaufenwird im Backofen eingebrannt, stinkt zwar dabei etwas aber dafür hält es sehr gutdamit habe ich meine schönen M/T Ventildeckel erfolreich mit Schrumpflack lackiert

Mika444

Beitrag von Mika444 » Fr 9. Okt 2009, 20:30

Hallo Ventilo,Deine Tips sind total gut,danke. Hast Du ne Adresse vom US car shop für crinkle paint und nochmal gefragt: wie bestelle und bezahle ich ne 6 Volt Drehstrom - Lichtmaschine in USA oder doch lieber hier in Germany? Erbitte Deine Hilfe.Danke Michael

Rentner2

Beitrag von Rentner2 » Sa 10. Okt 2009, 15:05

Zitat:Original erstellt von Mika444 am/um 09.10.09 20:30:07Hast Du ne Adresse vom US car shop für crinkle paint ?Danke Michaelschau doch mal hier:http://www.korrosionsschutz-...-400ml-Spraydose.html

ventilo

Beitrag von ventilo » Sa 10. Okt 2009, 17:02

mit "US-Car Shop" meinte ich irgendeinen Lader, der sich auf Autoteile für die Amis spezialisiert hat (Mike & Franks, KTS usw.)VHT führen eigentlich alle, deren Sprüh Lacke aus der Dose sind auch echt klasse, m.E. besser als die vom Korrosionsschutz Depot (wobei letztere wieder andere gute Produkte und ein gute Beratung haben).Deine Sorgen eine LiMa in USA zu bestellen kann ich nicht nachvollziehen. Wenn Du unbedingt in D bestellen möchtest kann ich folgende Läden empfehlen:http://www.usspeed.de/http://www.sf-custom-parts.de/

Tripower

Beitrag von Tripower » Di 13. Okt 2009, 09:01

Der Schrumpflack vom Korrosionsschutz-Depot ist ziemlich grob - und zudem glänzend. Als ich matten, feinen Schrumpflack für den Ventildeckel meines Honda CRX suchte, bin ich schlußendlich bei Harley-Davidson fündig geworden. Die hatten genau den Lack, den ich suchte - allerdings lassen die sich die Dose mit rund € 20,- fürstlich bezahlen Mit geschrumpften GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

mellanblå

Beitrag von mellanblå » Di 13. Okt 2009, 23:23

@Tripower20€? Das sind beim CRX ja 10% des Fahrzeugwerts! Ich rolle (wenigstens kein... nee, den verkneife ich mir jetzt)mellanblå

Tripower

Beitrag von Tripower » Mi 14. Okt 2009, 08:00

was haben wir gelacht ......Tripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

Antworten