Rohkarosse von Bodos Volvogarage

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

ColdDog
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von ColdDog » Di 29. Sep 2009, 17:46

eine b18 vorderachse habe ich da, die ist zwar auch nicht die beste, aber evtl find ich da noch ersatz, genauso mit der frontmaske.also wenn die teile auf die 61iger karosserie passen, wäre es ja kein stress.was für ein preis wäre denn, wenn er wirklich brauchbar geschweißt ist, angemessen?ich bin recht skeptisch das dies ein guter deal ist.danke & lgingo

rennelch
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von rennelch » Di 29. Sep 2009, 20:38

ob es ein guter deal ist ,solte man besser an ort und stelle beurteilen .bei einem teil der abgebildeten schweissnähte sollte mann allerdings besser das w weglassen .grüsse uli

mcoldie

Beitrag von mcoldie » Di 29. Sep 2009, 21:11

"was für ein preis wäre denn, wenn er wirklich brauchbar geschweißt ist, angemessen?"Nur mal eine Hausnummer - für das komplette Durchschweißen meines Buckels (beide Schweller, Türböden, Heckabschluß, ein wenig Bodenbleche und Frontmaske, Kardantunnel aufweiten, also das normale Programm) hat ein "Verwandter" runde 3,5K veranschlagt. Reine Schweißarbeiten. In einer alternativ angefragten Werkstatt wurden mit 8 Stunden Arbeit für den Tausch eines Schwellers mitgeteilt. Zu multiplizieren mit der Anzahl der Schweller, dem Stundensatz, ein bisschen was für die Bühne und das Schweißgerät passt das schon.IST die Karosserie gut gemacht, ist sie es wert. Wenn allerdings die interessanten Bereiche schon auf den Fotos im wahrsten Sinne des Wortes im Dunkeln bleiben, habe ich so meine Zweifel. Wäre der richtig gut, wäre er längst weg... .Gruß Martin

Antworten