Rohkarosse von Bodos Volvogarage
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 09:45 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi,kennt jemand die Buckelrohkarosse, die Bodos Volvo Garage bei ebay zur Zeit anbietet näher?Es wird ja doch ein recht stolzer Preis aufgerufen dafür.danke & lg aus dem sonnigen GrazIngoBeitrag geändert:27.09.09 18:15:49
-
- Registriert:Fr 25. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das erste, was mir auffällt - mit der Chassis-Nummer kann es eigentlich kein 62er Baujahr sein.Gruß Martin
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 09:45 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hi martin,das ist mir auch schon aufgefallen und stimmt mich etwas skeptisch. aber da werd ich mal fragen, was es damit auf sich hat und nachhaken, ob vorbau und haube für b16 oder 18 dabei sind.lg ingo
-
- Registriert:Mo 28. Apr 2008, 23:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Zusammen,Bodo ist bekannt für seine Geschäftstüchtigkeit...GrußJens
-
- Registriert:So 9. Nov 2008, 19:21 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hat jemand einen Link?? Finde nix bei E-bay.
-
- Registriert:Do 22. Nov 2007, 19:20 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,hier ist der Link:http://shop.ebay.de/?_from=R...l1313&_nkw=rohkarosse volvo&_sacat=See-All-CategoriesGrußNorbert
-
so gerad mal telefoniert, er wußte es angeblich nicht mit dem baujahr. im brief ist wohl ein b20 eigetragen.wie ist das eigentlich mit der frontmaske, ist die beim b16 anders? die achse kann man 1 zu 1 tauschen?ich bekomm die tage mal weitere bilder, mal schauen was da dran ist.kommt jemand zufällig da mal vorbei? danke & lg ingo
-
- Registriert:Fr 25. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mit dem Baujahr muß man sich eigentlich nicht großartig beschäftigen - ich würde sagen, er hat sich überhaupt nicht mit beschäftigt. Ist halt mehr der Geschäftstüchtige.Frontmaske B16 und B18 ist unterschiedlich (Haubenanlenkung) B16 - manueller Feststeller bzw. Entriegelung, B18 fette Feder mittig im Lufteinlass. Die Verbindungspunkte zu den anderen Karosserieteilen sind identisch, d.h. Haube und Frontmaske sind tauschbarGruß MartinBeitrag geändert:29.09.09 17:09:18
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 00:14 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
>>wie ist das eigentlich mit der frontmaske, ist die beim b16 anders?die achse kann man 1 zu 1 tauschen?Wasserkühler beim B18 breiterVorderachse und Lenkung an stärkere Motorisierung angepasst und daher unterschiedlich