Wer war der Amazon S bzw wo bei wem gabs dieses Emblem???
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 13. Sep 2008, 19:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Gemeinde,nach Schuppenbau (für Oldtimerteile...sagts aber nicht meiner Frau)und dazugehörigen Pflasterarbeiten hatte ich mal wieder Zeit für meine Schätzchen ... nein, das mit 4 Rädern! Beim Stöbern in meinen Teilen ist mir ein Emblem aus Schweden in die Hände gefallen: Amazon S. Ich kenne zwardas Amazon Emblem am Kotflügel der frühen Zonen, baer ein S kam mir noch nicht unter.Weiß zufällig jemand an welcher Zone das verbaut wurde? Ich nehme an es gehört auch an den Kotflügel, außerdem wohl an einen B16??Danke schon im vorausMartin
-
- Registriert:Sa 13. Sep 2008, 19:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bild vergessen, Mann, mein Kopf!
-
- Registriert:So 7. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin Martin,der Schriftzug gehört an den frühen Amazon mit B16 B-Motor.Postition: Am vorderen Kotflügel oberhalb der Zierleiste relativ weit hinten.Soweit ich weiss wurde der Name "Amazon" im Jahre 1958 gestrichen, daher müsste der Schriftzug bis dahin verwandt worden sein und wurde danach durch P121/P121 (Schriftzug oder Emblem) ersetzt.Ich rolle (ohne)mellanblå
an diesen schriftzug kann ich mich nicht erinnern .möglicherweise deshalb ,weil die zone in deutschland (wegen namensrechte von kreidler ? )hier nie so hiess .müsste also nicht vom deutschen markt sein .S steht für zweivergaser (in diesem fall wohl B16 B).grüsse uli
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 23:58 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zeig doch mal deinen Schuppen den du dir gebaut hast. Gehört ja auch zum Hobby dazu Platz für Autos und Teile zu schaffen.Gruß Norm
-
Hi ihr alle!Vielen Dank für die Infos! Mal sehen was ich mit dem Teil mache, ich hab nen B16A. Vielleicht fällt mir ja was ein! Und NORM... sobald er ganz fertig ist poste ich mal ein Bild! Da fällt mir ein..du hattest doch schwarze Gitter hinter deinem Kühlergrill... kannste da nochmal ein Bild posten?Bis dennMartin
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 23:58 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo MartinIch habe die original silberen Gitter in einem dunkelen Antrazit lackiert da die Gitter in Schwarz zu viel nach schwarzen Löchern ausgesehen hätten besonders da ich den Wagen in schwarz Lackier habe.Gruß NormBeitrag geändert:27.09.09 22:51:10
-
Wow, sieht absolut super aus! Danke vielmals!Bis dann Martin