Poti D-Jetronic
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 4. Mär 2008, 23:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, wer kann mir sagen, wierum ich das Potentiometeram Steuergerät der D-jetronic drehen muß, um das Gemisch anzufetten? Wenn ich auf den Knopf schaue gegen den Uhrzeigersinn? Verändere ich nur den CO Wert im Stand?Vielen Dank
Poti D-Jetronic
im uhrzeigersinn (also nach rechts )ist fett .einstellungoti ganz nach rechts ,dann zwei klick links .wenn er dann 2 % co hat ,ist die anlage in ordnung . wenn damit zu mager ,systemdruck kontrollieren .die Co einstellung gilt NUR für den leerlauf. wenn nicht einstellbar ,drosselklappenschalter einstellen .siehe auch oldie wiki unter D-jetronic .grüsse uli
-
- Registriert:Di 4. Mär 2008, 23:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Poti D-Jetronic
Vielen Dank, rennelch