Amazon mit B20 und Webern: H-tauglich?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 8. Mai 2009, 19:17 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Rennelch,vielen Dank für die Infos. Die Flutlichtanlage werde ich wohl komplett abbauen, sieht irgendwie auch nicht so toll aus. Scheibenbremsen hat er, sonst hätte ich ihn nicht gekauft, weil 140 PS ohne: so mutig bin ich nicht. BKV kommt auf jeden Fall noch rein. Sorgen macht mir noch der Auspuff. Mal sehen, vielleicht habe ich Glück.GrußBernd
Ich finde den Lichterbaum gerade klasse, war bei uns in den 60ern auch absolut "in" bei sprotlichen Fahrern und ist heute noch typisch für schwedische Landstraßenräuber.Wann Du die Scheinwerfer loswerden möchtest melde Dich bitte, ich nehme sie gerne ab.Zum TÜV musst Du sie vermutlich 'eh abbauen, denn ich vermute sie haben kein Prüfzeichen und mehr als 55 Watt/Lampe - was in Schweden allerdings niemand stört.ventilobie Nacht Rallyes gern mit vollem Lichterbaum unterwegs ....Beitrag geändert:25.09.09 08:54:46
-
- Registriert:Sa 12. Nov 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
HejSchönes Auto hast Du da bekommen. Einen Auspuff im Schweden kann sich jetzt jeder selber zusammenbasteln, es gibt jetzt alles Mögliche bei Biltema zum basteln mit Reduzierstücken bis 3 Zoll. Der Batteriehauptschalter gehört eigentlich an der Minuskontakt denn dafür ist er vorgesehen. Heute wird mein Amazon auch wieder fertig nach dem "Kapitalen Motorschaden" der sich nach dem öffnen nur als Stirnradschaden offenbarte und ich meinen Motor behalte, denn er ist noch gut für weitere 200000 Km wie mir versichert wurde, Ventile wurden auch neu eingeschliffen.Jetzt frage ich mich allerdings ob die Ludolfs nicht eine billige Kopie sind nachdem ich in "Dieser" Werkstatt war. Viele Grüße aus SchwedenJoachim
-
- Registriert:Mo 25. Feb 2008, 19:47 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,schönes Teil!Was mich brennend interessiert: Wie fährt sich das, mit 145 PS?Ist erkennbar, welches Fabrikat die (tieferen?) Federn sind?Und die Dämpfer?Viel Spass!Frank
-
- Registriert:Fr 8. Mai 2009, 19:17 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Frank,bin erst 500m gefahren, aber ich glaube, da geht was! Hätte ihn auch mit weniger Dampf genommen, aber eine schöne Dreingabe ist es schon, zumal er so klingt, wie er aussieht.Federn und Dämpfer habe ich noch nicht genauer inspiziert. Reiche die Info nach, sowie ich soweit bin.GrußBernd
-
- Registriert:Sa 12. Sep 2009, 20:53 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen,das ist ein schoner Wagen....Die Lampen sehen aus wie LKW Scheinwerfer, da mit Standlichtbirnchen versehen. Ist für meinen Geschmack etwas überdreht, auch wenn ich ein Freund von viel Licht bin. Anbei ein Bild mit einer etwas dezenteren Lösung, setzt allerdings recht flache Scheinwerfer voraus. In diesem Fall Bosch 180 mm aus den 80er Jahren die ich noch im Fundus hatte. Lichtausbeute ist trotz Grill mehr als gut, Kühler wird praktisch nicht verdeckt.Viel Spaß mit den vielen PS (Neid...)GrussKnut
-
- Registriert:Mi 26. Mär 2008, 12:11 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hej Bernd,jag Gratulerer!! Der sieht doch mal schnuckelig aus. Die Freigaben und das ganze Gedöns schicke ich Dir zu, sobald ich Deine Adresse bekommen habe.Bei "Mike & Franks" gibts Auspuffteile zum selberstricken. Vermutlich kriegst Du den Pott mit DEM Durchmesser nicht historisch übern TÜV. Also musst Du m.E. was hübsches nachbauen.Wenn Du die Lampenbatterie loswerden möchtest, da hätte ich schon Interesse dran. Wie mein Nickname ja schon andeutet bin ich des öfteren "da oben" unterwegs. Da kann ein bißchen mehr Licht nicht schaden.Viele Grüße aus Kölle,Marcus
-
- Registriert:Mi 26. Mär 2008, 12:11 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hej Bernd,jag Gratulerer!! Der sieht doch mal schnuckelig aus. Die Freigaben und das ganze Gedöns schicke ich Dir zu, sobald ich Deine Adresse bekommen habe.Bei "Mike & Franks" gibts Auspuffteile zum selberstricken. Vermutlich kriegst Du den Pott mit DEM Durchmesser nicht historisch übern TÜV. Also musst Du m.E. was hübsches nachbauen.Wenn Du die Lampenbatterie loswerden möchtest, da hätte ich schon Interesse dran. Wie mein Nickname ja schon andeutet bin ich des öfteren "da oben" unterwegs. Da kann ein bißchen mehr Licht nicht schaden.Viele Grüße aus Kölle,Marcus
-
Doppelt gemoppelt hält besser !!!
-
Hej Marcus,schicke Dir gleich mal eine PM.GrußBernd