Edelstahlanlage, lohnt sich das beim Oldie?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 15. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hihabe mir unter meiner Pagode eine Edelstahlanlage gegönnt nach zwei normalen. Keine Probleme, teuerer aber nicht extrem. Nur der Sound ist jetzt "rattenscharf" (Kommentar bei einem Treffen: "klingt wie ein Großer")GrüßeFridolin
-
- Registriert:So 6. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,also die Vorteile der V2A Anlage haben mich deutlich überzeugt. Ich glaube der Motor hat nicht so viel Power für einen "rattenscharfen" Klang GrußStefan
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo KW...und da dieses Bauwerk ja auch noch "lebensmittelzugelassen" ist,wird sie noch appetitlicher zu fressen sein. Grüßebob
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von bob:Rohre: örtliche StahlbaufirmaSchalldämpfer :MexikanerDu : ....?(à propos selbstgebaut...) bob*g*.Wie wahr...Was nu das selber bauen angeht, kenne ich auch jemanden, der seine anlagen (nicht aus edelstahl) selber baut. Da hat bisher noch nie ein tüffler gemeckert. Wahrscheinlcih ncihtmal wirklich bemerkt.Was aber deine alu-töppe angeht, kannich denen schonmal eine nicht-ewige lebensdauer bescheinigen, weil die írgendwann von den agressiven abgasen+wasser durchgammeln werden mfg, Mark