Chrom-Radzierblenden
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 28. Feb 2008, 13:11 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Leute, hat jemand von euch eine Ahnung wo ich Chrom-Radzierblenden für Lemmerz-Felgen 5 1/2 J X 15, ET 10, Typ 1538 bestellen kann. Danke für Infos.Grüße Herbert
-
- Registriert:Mi 26. Mär 2008, 12:11 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Chrom-Radzierblenden
Hi,bei "Ravus" gibts aufsteckbare Weisswandringe. Meines Wissens haben die auch die Chromblenden in verschiedenen Tiefen im Programm.Alternativ passen auch die Blenden von der Corvette C3, welche aber geringfügig gegen Euros aufgewogen werden.Ravus annoncieren schon mal in der Markt. Ansonsten einfach mal googeln.Viele GrüßeMarcus
-
- Registriert:Sa 27. Nov 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Chrom-Radzierblenden
Thema RAVUS-Ringeo.Ton auf deren Internet-Seite:Sollten an der Reifenseite wider Erwarten übermässige Materialabtragungen oder Klebrigkeit auftreten, dürfen die Zierringe auf keinen Fall weiterverwendet werden. Verwendung unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Haftung. Verwendung in den USA und Kanada ausschliesslich für Showzwecke, nicht für den Fahrbetrieb!sagt eigentlich Alles
-
- Registriert:Mi 26. Mär 2008, 12:11 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Chrom-Radzierblenden
Die Rede ist ja nur von den Chromblenden, womit die Zierringe fixiertz werden. Die Weisswandringe selbst meine ich nicht. Da wäre ich sehr vorsichtig mit.Schöne GrüßeMarcus
-
- Registriert:Do 22. Nov 2007, 19:20 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Chrom-Radzierblenden
Hallo,habe auf den Classic Days am Vredestein Stand bzgl. negativer Erfahrungen ,bei der Benutzung von Weißwandringen der Firma Ravus, gesprochen. Es liegen keine negativen Veränderungen seit Einführung der Unterlegringe vor.Gruß Norbert
-
- Registriert:Di 26. Feb 2008, 09:41 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Chrom-Radzierblenden
Die Felgenringe für die P1800 ES und 144 GL gibt es als Nachbauten von CVI in Hudiksvall Schweden, die machen dann auch keine Probleme wie die Teile von Ravus.Gruss Michael