Simmering Differential wechseln
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 23. Jun 2008, 10:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Thomas.Ich wollte sie eh wieder verwenden.Ich werde mal die Duisburger bei meiner Bestellung nach der SW der Mutter fragen.
-
- Registriert:Do 22. Nov 2007, 19:20 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Dirk, ich habe den Schraubenkatalog hochgeladen. Wenn Du die Volvo Bestellnummer hast solltest Du die Größe bestimmen können.GußNorbert
-
- Registriert:Mo 23. Jun 2008, 10:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Norbert.Die Teilenummer ist 88726-5, aber die Nummer gibt es nicht in deinem Katalog.Nicht so wild, ich werde morgen bestellen und fragen, das klappt schon.Die Größe werde ich hier dann mitteilen.
-
Hallo Ihr.Es ist auch bei meiner Welle eine Zentralmutter gewesen, auf die eine 28er Mutter saugend passte.Alles ist jetzt dicht und gut.DirkBeitrag geändert:09.09.09 16:03:59