Spur einstellen Duett

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
koenig4048
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Spur einstellen Duett

Beitrag von koenig4048 » So 23. Aug 2009, 11:02

Habe gerade eine komplett überholte Vorderachse in meinen Duett eingebaut; jetzt stimmt natürlich weder Spur noch Sturz. Um den Duett noch zur Spureinstellung fahren zu können, müßte ich die Spur grob voreinstellen, da ich hier eine Differenz von ca. 2 cm habe. Leider bewegen sich die beiden eingeschraubten Köpfe gar nicht! Gibt es da einen Trick, sind die beiden Muttern aufgeschweißt oder kann man sie lösen?? Ich möchte das Teil nicht durch rohe Gewalt beschädigen...Für jede Hilfe danktHans und sein Duett

rennelch
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Spur einstellen Duett

Beitrag von rennelch » So 23. Aug 2009, 12:55

die muttern sind NICHT angeschweisst.nur vorsicht beim lösen .einmal links -einmal rechtsgewinde .was wo ist ,sieht du am anfang des gewindes .grüsse uli

koenig4048

Spur einstellen Duett

Beitrag von koenig4048 » Di 25. Aug 2009, 07:35

...hat bestens funktioniert, vielen Dank an uli !!!!Hans

Antworten