Ersatz-Innenspiegel für den 1800er

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Glenn
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Glenn » Mo 10. Aug 2009, 15:10

Hallo Kitty, Du könntest Deine Sonnenblenden ja von einem Autosattler aufarbeiten lassen. Voraussetzung: Das Drahtinnenleben muss intakt sein. W G bietet z. B. an: Sonnenblenden neu aufarbeiten, d. h. neues Innenleben plus neuer Bezug in Sattlerhandarbeit. Kosten p. Stck ca. 70 Euro. Desweiteren haben W G "gelegentlich" wenige Paare aufgearbeitete Blenden liegen. Doch auch hier liegt der Teufel im Detail: Die Blenden können unterschiedlich breit sein. Viele Grüsse, GlennP.S. Ich weiß, diese Aussage hat nicht mit Dirks Problem zu tun, passte aber gerade hierher

jean
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von jean » Mo 10. Aug 2009, 17:05

Hier steckt kein Teufel im Detail:http://www.chrome-spares.com...5&Itemid=29&TreeId=56

Kitty

Beitrag von Kitty » Mo 10. Aug 2009, 17:21

.

Antworten