Undichte Frontscheibe beim ES

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Tripower

Beitrag von Tripower » Sa 25. Jul 2009, 12:17

Kann das der sein:Autoglas Mobil Eschborn Inh. Uwe HohbeinLiebigweg 265760 Eschborn, TaunusTel.: (0 61 96) 4 10 10Fax: (0 61 96) 4 33 35Tripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

rennelch
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von rennelch » Sa 25. Jul 2009, 12:27

hallo tripower ,korrekt .das sind sie .sag uwe und stephan mal nen schönen gruss von mir (uli ex fa .zierlinger).grüsse uli

Gurten-Schorsch
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Gurten-Schorsch » Sa 25. Jul 2009, 12:39

Hallo LeuteSoll ich die Adresse mit auf die Werkstattkarte nehmen?Einen schönen Tag wünscht Schorsch

Tripower

Beitrag von Tripower » Do 27. Aug 2009, 11:23

Ich wollte hier nur mal Vollzug melden und mich für den klasse Tip ("Glas Uwe in Eschborn") bedanken.Scheibe sitzt und ist dicht, prompter Service, Top-Arbeit zu sehr zivilem Preis. Besser geht`s nicht!Mit begeisterten GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

Antworten