Anlasser rückt nichtmehr ein

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
KW
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von KW » Mo 5. Apr 2004, 00:52

thema erledigt.Der bolzen an der gabel hat sich verabschiedet.hab nu nen neuen drin und der anlasser funtzt wieder.

KW
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von KW » Mo 5. Apr 2004, 09:38

In 2/3 aller Startversuche rückt mein Anlasser ncihtmehr ein.-Kannich davon ausgehen das der Magnetschalter defekt ist?-Hat noch wer nen neuen 6Volt Magnetschalter oder gar Anlasser für nen Opel P1 liegen?-Wenn ich den Magnetschalter zerlege, reinige, Fette und mit neuen Kontaktplatten versehe, läuft der dann wieder oder ist die chance eher gering?Ich komm an den Anlasser nicht so einfach ran, da man dafür das Auspuffrohr abbauen muss und dafür wiederrum die Spurstangen.Prügel mich aber immernoch mit meinem Auspuffkrümmer der noch immer undicht ist und hab den Anlasser deshalb gerade draußen.mfg, KW

mkiii

Beitrag von mkiii » Mo 5. Apr 2004, 13:15

Scheiß Osterferien
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€

Antworten