Belagkleber

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Eintopf
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Belagkleber

Beitrag von Eintopf » Mo 5. Apr 2004, 08:44

Moin,da ich bei Fragen zu Beschaffungsquellen für Bremsbelagkleber über die Suchfunktion keine Antwort gefunden habe,möchte ich die Frage nochmal stellen:Wo bekommt man Belagkleber her?Ich möchte keine erneute Grundsatzdiskussion zu Fähigkeiten und Fertigkeiten, sondern bitte nur eine Lieferquelle.Besten Dank schonmal,Peter
Beste Grüße,

Peter

er ka
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Belagkleber

Beitrag von er ka » Mo 5. Apr 2004, 08:59

Hallo Peter,Bremsenbelagkleber gibt es bei ATE, sitzen, so glaube ich in Hannover und liefern über die Bremsendienste in jeder grösseren Stadt.Die sind auch sehr kooperativ wenn man direkt anfragt, leider habe ich die Tel Nr nicht griffbereit, müssten aber über google schnell zu finden sein.Ich fahre(genietet)freundlich grüssender ka

Antworten