Lackfarbe ......
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Mario, "die Ausländer" sind sicher nicht pauschal schuld. Aber über gewisse "Risikogruppen" müssen wir uns hier - glaube ich - nicht in falsch verstandener Political Correctness ergehen. Wünschen wir rpg, dass er zu seinem Recht kommt (und die Polizei dort durchgreift, wo es wirklich not tut) und sich wieder erfreulicheren Dingen zuwenden kann. Halt die Ohren steif, rpg, und übe Dich prophylaktisch in Selbstverteidigung!GrußStephanPS: Was Deine Farbenfrage angeht: Die Scannertechnik gibt es auch im Autolackhandel durchaus. Sogar ein kleinerer Farbenladen hier um die Ecke - der auch Autolacke von ICI vertrieb (leider gibt's den Laden inzwischen nicht mehr) - hat mir angeboten, bei Bedarf Autolacke nach diesem System nachzumischen. Also müssten größere Lackhändler da wohl erst recht einen Weg finden.Was immer aber eingescannt wird - ein sicheres Ergebnis erhältst Du wohl nur an einem unverblichenen Teil (wie von Pablo angedeutet) - denn welcher wirklich verblichene Lack ist (mit Computergenauigkeit gemessen) großflächig gleichmäßig verblichen? Eine Farbangleichung ist da bestimmt schwierig.[Diese Nachricht wurde von arondeman am 02. April 2004 editiert.]
-
- Registriert:Mo 16. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Lackfarbe ......
Hi !Ich danke Euch allen ! Habt ein schönes WE , hier scheint die sonne , naja.....muss eh am WE Buchhaltung schreiben , aber bin selber schuld , hab´lang nix getan und dann im letzten Moment wieder , da ändere ich mich wohl nie *g*Danke nochmals Freunde Liebe Grüße
-
- Registriert:Sa 29. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Lackfarbe ......
oh rpg,kann ich dich sehr gut nachfühlen.Iss mich gleiches passiert so ähnlich.Komm isch gegangen des Weges dahär. Suchte ich Kneipe wo bist du.Kamen sich Rotzfreches Jugendliches und schlugem mir Schlauchgummi auf Kopf das mich bluten di Haare. Kannst machen nix.Muste gucken zu!Bitte nett übel nehmen
Schöne Grüße