Lackfarbe ......
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo rpg,gibt es grundsätzlich schon , daß man die Farbe " abscannen" kann. Nur, wie sieht der Lack nach einem Sommer aus ? Der neue Lack wird ausbleichen, der Alte. hat es schon hinter sich. Deshalb brauchst du einen Lackierer mit viel Erfahrung, der die Farbe so zusammensetzt, daß Du erst nach 1-2 Jahren keinen Unterschied mehr siehst. Bei beilackieren ist das nicht so schlimm, als wenn Du komplette Teile lackierst.So Scanner haben heute übrigens so ziemlich alle Bauhäuser, dort kannst Du Dir nur keinen Autolack zusammenmischen lassen.Gruß Willi
-
- Registriert:Mo 16. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Lackfarbe ......
Hallo und danke für Deine prompte Antwort Eien frage noch , halt´mich für verrückt , aber mich interessiert´s trotzdem sehr :Besteht nicht die gefahr , wenn ein Fahrzeug zwei Wochen beim Lackierer steht , dass sich ein Lackgeruch im Fahrzeug festsetzt ?Ich meine , die Kiste riecht wunderbar nach Leder.......bleibt das hoffentlich auch so - oder ?Grüße
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Lackfarbe ......
Es war mal in der Oldtimer-Markt ein Bericht drin, da hatte der Autolackierer einen Scanner um die Mischungsverhältnisse zu bestimmen.P.S. Man das ist ja wirklich Pech. Erzähl mal genaueres. Also daß der Käfer demoliert wurde hattest Du schon mal geschrieben.Und der Rolls? Da ist das Pferdegespann rein? Oder haben die Asis damit zu tun gehabt, die dich zusammengeschlagen haben?
-
- Registriert:Mo 16. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Lackfarbe ......
Hallo !Sorry, lange nicht mehr hier gewesen , Ereignisse haben sich bei mir überschlagen zuletzt . Alleine letztens Pferdegespann in mein Fahrzeig das parkte reingedonnert, Schrott , obwohl vorher noch 3000 Euro in Getriebe reingebuttert , dann Käfer demoliert , dann von 10 Vandalen niedergeschlagen worden , 100 Leute sahen zu , keiner half Naja , egal.....es geht um folgendes , betreff Autolack . Wagen wurde zum Lackierer gebracht , Lack ist 15 Jahre alt , undefinierbar , also keine Lacknummer oder dergleichen . Der Lackierer hat´s schwer , weil er sagt er muss jedesmal neu mischen , wieder aus der Halle rausfahren , weil am Tageslicht es anders aussehen kann , usw....Meine Frage jedoch......gibt es nicht sowas das einige Lackierereien haben - , dass man einen Lack scannen kann und ein Computer mischt es selbstständig ? Dann müsste es doch genau passen - oder ?danke für antworten Liebe Grüße
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Lackfarbe ......
Hi RPG,ich glaube Standox hat dieses System entwickelt. Gibt es bei Euch irgendwo einen Standox Autolackehändler ? Könnte sein, daß der so ein Teil hat. GrüßeTom
-
- Registriert:Do 1. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Lackfarbe ......
Mein Lackierer hier in Puerto Plata hat den 10 Jahre alten - und stark verblichenen Lack-im Innenraum an der Tuerunterseite gescannt und Gegenprobe unter dem Armaturenbrett gemacht: Resultat:erstklassigGrusPaul
-
Lackfarbe ......
Hallo !Naja , wie gesagt , der Wagen ist schon geschliffen oder so....und steht sehr weit weg von meinem wohnsitz entfernt , bleibt also dort .dort gibt´s sowas wohl nicht . und danke für eure anteilnahme....naja , es wird wieder aufwärts gehen .und wegen dem käfer.....wieder was passiert , irgendwann gibt man ´s dann auf . Und das mit dem zusammenschlagen war anders , kurz in stichworten:lärm in unserer wohngasse , junge kids schlagen auf alles und dreschen die autos ein , über mehrere gassen , alle gaffen aus dem fenster , ich war schon schlafen aber sah runter ,dreschen weiter auf alles , niemand sagt was , dann hör ich polizei schon unterwegs , die gang schreitet weiter richtung park , ich runter und guck aufs auto , war nix , dann hör ich lärm , renne zu den kids , sage denen die polizei komme gleich und sie sollen warten , ....gelächter , dann halte ich wenigstens einen fest , dann prügel auf mich , ich whr mich nicht mal , sind ja noch jung , dann drschen sie brutal auf mich und auf einmal stehen zehn da , auch ältere , jetzt wirds gefährlich , zwei leute gehen durch den park , ich flehe bitte polizei rufen , die schauen aber nur weg , prügeln weiter auf mich ein , jetzt muss ich mich wehren , nur passiv , ich laufe richtung haltestelle , mindestens hundert leute dort , flehe bitte dass sie poliozei rufen , aber nix , alle schauen weg , und die prügeln weiter auf mich ein........tja , so war das gestern . dann endlich kommt jemand zur hilfe , auch eine andere person ergreift das wort.....die gang lässtr ab von mir , drohen aber sie wissen wo ich bin , bringen mich um usw......naja , dann daheim , polizei dort , fragt mich , usw......dann , später , der witz überhaupt , kommt polizei ,fragt mich ob ich derjenige wäre der einen jugendlichen verdroschen hätte ???!!!!!!!es gebe mehrere zeugen (klaro , die freunde) , die das bestätigen......naja , was soll ich sagen....irgendwie traurig das ganze , ich meine......das kommt noch soweit , dass ich die schwierigkeiten hätte.....traurig aber wahr......es ist echt besser nix zu tun , auch nur aus dem fenster zu gaffen und aus.....Grüße
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Lackfarbe ......
Ähem? Russen oder Türken?
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Lackfarbe ......
Hallo René,es gibt bestimmt auch unter den österreichischen Jugendlichen welche, die aus der Art schlagen ! Sind nicht immer die Ausländer schuld.Viele Grüße,Mario[Diese Nachricht wurde von osbourne68 am 02. April 2004 editiert.]
-
Lackfarbe ......
Hi !Also die Gang war bunt gemischt , verschiedener Länder Herkuft , auch Österreicher natürlich dabei , jedenfalls alles Erdenbürger , wenn auch mißratene Grüße