Amazon Schrauben zöllig?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich habe einer Bekannten an ihrem neu erworbenen Volvo Amazon Bj. 65 geholfen und festgestellt daß die Schrauben wohl in der Regel zöllig sind. Ist das richtig? Teilweise haben meine metrischen Schlüssel gepasst. War das Zufall? Ist die Amazone rein zöllig oder gemischt?Wo bekäme man denn als "Notfallset" eine gemischte Tüte Zollschrauben und Muttern her? Gibt es da einen Anbieter, eventuell bei den England-Ausstattern? LIMORA oder so.Beitrag geändert:19.05.09 15:34:05
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Amazon Schrauben zöllig?
Hallo René, die Schrauben sind zöllig. Manche metrischen Schlüssel passen relativ gut. Daß Zollwerkzeug besser ist, brauch ich Dir altem Schrauber kaum zu erzählen.Ich hab mir ein Sortiment von meinem Volvoteilehökerer zusammengestellt bzw. bei meinen Engländerfahrstammtischkumpels gebettelt. GrußMichael
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 20:05 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Amazon Schrauben zöllig?
Na, da war Sierra etwas schneller. Ich habe mir auch einen zölligen Schlüsselsatz zugelegt, Ersatzschreuben/Muttern bekommt man in der Reel aber auch in etwas besser ausgestatteten Schrauben-Geschäften. Ich habe mir aber auch über einen E-Bay Anbieter ein Sortiment der gängigen Schrauben / Muttern zugelegt, war nicht so teuer wie der Einzelkauf im Geschäft.Schöne Grüße,Robby
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Amazon Schrauben zöllig?
Da sie am Samstag Geburtstag hat, wo könnte man am ehesten einen günstigen Schlüsselsatz kaufen. Soll nur für den Notfall sein. Einfache, aber brauchbare Qualität reicht. Ich hörte bei den Motorrad-Discountern wie Hein-Gericke, Polo etc. hätte man wohl am ehesten Glück?
-
- Registriert:Fr 29. Feb 2008, 15:04 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Amazon Schrauben zöllig?
z.B. Louis Motorradhttp://www.louis.de/promotio...ngschluessel_sa ... lüsselsatz lohnt sich der Proxxon, kostet aber ein paar Euro mehrGrußPeter
-
- Registriert:Sa 27. Nov 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Amazon Schrauben zöllig?
Zitat:Original erstellt von Pe Dru am/um 19.05.09 16:23:16z.B. Louis Motorradhttp://www.louis.de/promotio...ngschluessel_sa ... lüsselsatz lohnt sich der Proxxon, kostet aber ein paar Euro mehrGrußPeterden Tip von peter kann ich auch unterschreiben.Für den NOTFALL reichen die 100pro.Hab ich auch in meinem Amazon so liegen.
-
- Registriert:Fr 4. Apr 2008, 12:37 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Amazon Schrauben zöllig?
Habe davon drei Sätze. Die reichen nicht für den Notfall.Die reichen, um ein ganzes Auto zu zerlegen und wieder zu montieren.Lieber einen 1/2" von BGS als einen 13er von SnapOn. Werkzeug-Posen ist out!
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 08:24 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Amazon Schrauben zöllig?
@Svensson: TOP!... denn was nutzt es mit dem sündhaftteuren 13er die Schraube zu verhunzen, wenn man mit dem passenden zölligen aus dem Baumarkt (Ratschenkasten für 10,-!!! vom Hornbach in der quitschorangen Plastikklappschachtel hat bereits einer Zone und einem MGB weitergeholfen) die Schraube loskriegt...lachende Grüße vom Mörk,selber mit (Posermodus an) Stahlwille unterwegs, aber nur weil ich die für GANZ kleines Geld bekam, biliger als Proxxon. (Posermodus aus)PS: (Sparhamstermodus an) Die meisten Werkzeug Hersteller haben Werksverkauf. Hier in Remscheid alleine 5 namhafte.
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Amazon Schrauben zöllig?
Jop! Hab mich seinerzeit bei Biltema mit zölligem Billigwerkzeug eingedeckt. Gabel-Ring-Schlüssel und den Nußkasten. Längere Forumsleser wissen, was ich damit schon alles angestellt hab (Nockenwelle, Getriebe, Querlenker, ... ) und es ist noch alles heil!GrußMichael
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 20:07 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Amazon Schrauben zöllig?
Moin allseits den zölligen Jungs,tut's ja auch wohl der Märkte Kram mittlerweile.Will dann auch mal posen mit nur Gedore und Hazet Zölligem hier, seit über dreißig Jahren im Einsatz und immer noch perfekt.Ja, gestehe , habe auch ein Baumarkt 3/8tel zölliges Nüsschenkästchen, aber der reichte wirklich bisher.Bei Neuanschaffung würde ich auf hochwertiges "metrinch Werkzeug" setzen.Gibt es nur im KFZ Gewerbehandel, z.B. Werthenbach qualitativ gut und einigermaßen bezahlbar, aber zahlt sich aus, wenn man nicht nur ein paar Jahre basteln will. Gut Schrauben allseits und Gruß - Andi S. ****Lang Lebe Das Werkzeug****