1800 ES in Ffm zum Verkauf

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

POW40
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von POW40 » Mi 13. Mai 2009, 18:40

uli,fahr mal einen B20F schalter mit automatik-achse und du wirst deine meinung ändern grussoliver

Tripower

Beitrag von Tripower » Do 14. Mai 2009, 09:05

Zitat:Original erstellt von rennelch am/um 13.05.09 17:15:22und was mir da im innenraum auch noch komisch vorkommt.sind die schalter am armaturenbrett ?so hab ich die nicht in erinnerung.Wenn Du die Schalter links von der Lenksäule meinst - die habe ich auch! Nach meinen Recherchen hatten die US-Modelle die schon recht früh (anstatt der Zugschalter) und bei den Europa-Modellen kamen sie später nach. Mein ES hat die Serien-Nr. 3828 und liegt damit so ziemlich in der Produktionsmitte. Er ist übrigens ein garantiert deutsches Auto mit Erstauslieferung in Köln.Ersatz für diese Schalter ist nach meiner Erfahrung in D fast unmöglich zu bekommen. In USA schon, aber für horrendes Geld (z.B. $ 40,- für einen Scheibenwischer-Schalter).Mit gebeutelten GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

Glenn
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Glenn » Do 14. Mai 2009, 14:29

@ OliverLeider hast Du recht. In meinem ES werkelt ein B20F und verrichtet seinen Dienst vorbildlich und unauffällig. Doch in der Kombination mit der langen HA hat den galanten Antritt einer Wanderdüne. Abhilfe liegt dank Endlich Fertig und Svensson in der Garage und wartet auf den Einbau.Viele Grüße,Glenn

Antworten